3 mal falschen pin beim onlinebanking eingegeben ist die karte jezt gesperrt?

3 Antworten

nein, keine sorge, definitiv nicht (hatte ich selbst erst vor ein paar tagen)! einfach bei der bank anrufen, die geben dir dann eine sog. "tan" und die musst du dann, zusätzlich mit der richtigen/ einer neuen pin eingeben und schon ist alles paletti! Mit der Karte hat das gar nichts zu tun!

Da ist nicht die Karte sondern das Konto gesperrt. Also beim Onlinebankingservice der Bank anrufen dann kriegst du nochmal drei Versuche.

Ist meiner Mum auch schon passiert und sie hing dann ne halbe Ewigkeit am Telefon und hat alle angeschnauzt. Also dann mal auf den Berater anrufen^^