Frage von DerWisser555, 137

Drei mal falscher Pin mit der Postbank Card eingegeben,ist die Karte gesperrt?

Guten Morgen.

Ich habe eben mit der "Postbank Card" (hell blau) bezahlen wollen,leider habe ich wohl mein Pin vertauscht vergessen oder zahlen Dreher gehabt und,meine Frage ist jetzt eigentlich ist die Karte jetzt gesperrt und wie kann ich das wieder Rückgange machen (falls die gesperrt ist)

Ps: Im Online Banking komme ich noch rein.!

Antwort
von windstorhh, 114

In die Filiale und Entsperrung bzw. neue Karte beantragen.

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok ne hat sich geklärt,habe bei "0228 55005536" angerufen.

Die Dame sagte die Karte wäre noch nicht gesperrt,aber wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt.

Da sag ich wohl "Glück im Unglück" :D

Kommentar von windstorhh ,

Glück gehabt. Dauert sonst immer ein bisschen mit der Entsperrung in der Filiale. Hatte ich selbst letztens.

:-)

Kommentar von DerWisser555 ,

WIe Entsperrung in der Filiale. ?
Die Dame sagte doch wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt,also ging ich jetzt davon aus das man neuerdings vier Versuche hat.. :D ?!

Kommentar von windstorhh ,

Ok, dann war das bei mir letztens noch nicht. ;-)

Kommentar von DerWisser555 ,

Aber was meintest du bitte mit "Entsperrung in der Filiale"
Nicht böse gemeint aber was meinst du damit.? :)

Kommentar von windstorhh ,

Schönen Tag noch

Kommentar von windstorhh ,

Das wurde mit einem Formular beantragt. Die Entsperrung

Kommentar von DerWisser555 ,

Aso ok...:)

Antwort
von Y0DA1, 106

Normal ist jede Karte nach 3 falschen Versuchen gesperrt.

Ps: Im Online Banking komme ich noch rein.!
Ja klar, weil ja deine "Karte" gesperrt ist, nicht dein Onlinezugriff.

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke für die leider nicht so große Hilfe.:)
Bist du Postbank Kunde.?

Kommentar von Y0DA1 ,

Ich persönlich nicht, aber meine Frau ^_^

Du solltest zur Bank gehen (mit Ausweis). Die sollten es entsperren lassen können (kann aber dauern).

Per Telefon machen die es angeblich nicht (was ja aus Sicherheitsgründen logisch ist)

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke,nur leider ist hier in meiner Nähe keine Postbank und ich habe leider kein Wagen...Mist.. -.- :D !

Kommentar von Y0DA1 ,

Ruf mal beim Kundenservice: 0228 55005536 von denen an. Vielleicht haben die ja noch mehr Möglichkeiten. Ich konnte dir nur das sagen, was ich mit meiner Frau miterlebt habe ;)

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke werde ich mal gleich machen.
Evt hilft das was... :)

Kommentar von DerWisser555 ,

Hat sich geklärt,habe bei "0228 55005536" angerufen. 

Die Dame sagte die Karte wäre noch nicht gesperrt,aber wenn ich jetzt noch mal falsch eingebe ist die gesperrt.

Da sag ich wohl "Glück im Unglück" :D

Kommentar von Y0DA1 ,

Dann hast ja echt Glück gehabt.

Schau jetzt aber zu, dass es beim letzten Versuch klappt. ;) :D

Kommentar von DerWisser555 ,

Ja stimmt...
Hatte die beiden letzten zahlen vertaucht. :D !!
Naja die Dame sagte wenn ich jetzt richtigen Pin eingebe sind nach einer Zeit die anderen fehlgeschlagen Pins wieder weg also als "freie Versuche" da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten