EC Karte funktioniert nicht Karte defekt oder Kontopfändung?

4 Antworten

Eine Kontopfändung kommt nicht so mir nichts dir nichts, wenn Du deine Post immer brav geöffnet hast, solltest Du darüber informiert sein und mit der Pfändung rechnen.

BloodyMary1979
Fragesteller

Was gegen eine Kontopfändung spricht, dass Heute um eine Lastschrift eingelöst worden ist...

Mein Mann hat sich die Kontoauszüge angesehen

Wäre das Konto gepfändet, wäre die Abbuchung nicht vorgenommen worden

Die Karte wird kaputt sein, manche Funktionen gehen dann manchmal trotzdem noch. Bestell Dir eine neue Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso bist du nicht zum Bankmitarbeiter gegangen?

BloodyMary1979
Fragesteller

Weil die Bank schon zu hatte es war erst um 18:45

Und das hat mir keine Ruhe gelassen