Neue Ec Karte nicht zugelassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Bank nachfragen! Die Geschäfts- und Wirkungstage differieren je nach Bankinstitut. Hotline anrufen!

Die müssen das kostenlos erklären.

Bei welcher Bank hast du dein Girokonto eröffnet?

Welche Symbole stehen auf deiner Karte? (Bitte genaue Angabe) steht dort Auch Girocard? Bitte vollständig auflisten!

Aylin1
Fragesteller

Bei der Commerzbank und ja da steht Girocard

grubenschmalz  19.08.2016, 21:43
@Aylin1

Ist Geld auf den Konto? Warst du an einem Automaten der Commerzbank?

in der beschreibung steht , das wenn beides beim kunden ist,soll man sich telefonisch  unter einer bestimmten tel-nummer melden zur freischaltung .