Frage von Aylin1, 67

Neue Ec Karte nicht zugelassen?

Hallo,
Ich hab vor paar Tagen ein neues Girokonto eröffnet. Gestern hab ich mein Pin bekommen und heute meine ec Karte. Jedoch konnte ich an keinem Automaten Geld abheben da die Karte nicht "zugelassen" war. Auf dem Brief stand das die Karte sofort gültig ist. Warum hat es heute nicht geklappt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 62

Bei der Bank nachfragen! Die Geschäfts- und Wirkungstage differieren je nach Bankinstitut. Hotline anrufen!

Die müssen das kostenlos erklären.

Antwort
von Kuestenflieger, 48

in der beschreibung steht , das wenn beides beim kunden ist,soll man sich telefonisch  unter einer bestimmten tel-nummer melden zur freischaltung .


Antwort
von grubenschmalz, 37

Bei welcher Bank hast du dein Girokonto eröffnet?

Welche Symbole stehen auf deiner Karte? (Bitte genaue Angabe) steht dort Auch Girocard? Bitte vollständig auflisten!

Kommentar von Aylin1 ,

Bei der Commerzbank und ja da steht Girocard

Kommentar von grubenschmalz ,

Ist Geld auf den Konto? Warst du an einem Automaten der Commerzbank?