Zungenpiercing weiß + Schmerzen?

3 Antworten

Die weiße Schicht ist irgendwie alte Haut (hab ich auch und habe bei meiner piercerin nachgefragt..) und vielleicht hat es sich entzündet oder du hast einfach nur ne falsche Bewegung gemacht also erstmal abwarten und schön Kamillentee trinken ..nach dieser Woche musst du doch eh den Stab kürzen lassen dann kannst du beim piercer nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn dein Piercer dazu - der ist ja der Erste, den man bei seltsamen Symptomen befragen sollte?!

Es sieht irgendwie so aus, als ob es unten nicht richtig in der Mitte sitzt sondern evtl durch den Muskel gestochen wurde - das könnte eine Erklärung für dein Problem sein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wende dich an das Studio in dem du das Piercing erhalten hast. Oder frag in einem speziellen Forum für Körperschmuck nach.

Bei Piercings muss man einfach wahnsinnig aufpassen und lieber auf Nummer Sicher gehen als das man etwas "klein redet". Immerhin brauchst du ja deine Zunge noch dein ganzes Leben lang :)