Frage von SabrinaK137, 54

Zungenkuss im Traum?

Also der Traum war so :die waren auf einer Party und der Junge hat mich geküsst oder ich in (das weiß ich nicht genau mehr).In Hintergrund haben seine Kumpels so etwas wie ,,Jetzt geht es aber zur Sache gesagt "

Wenn ihr die Vorgeschichte lesen wollt schaut bei meiner vorherigen Frage vorbei

Meine Frage ist : Was hat der Traum zu bedeuten.Habe ich Gefühle für in oder das? Wär mir wichtig wenn ihr mir eine Antwort gebt

Antwort
von Fairy21, 29

Angesichts der Vorfrage,:

Glaube ich das der Traum deine Angst symbolisiert, dass er dich nur vorgeführt hat.

Die Erwiderung seiner Kumpels im Traum deuten darauf hin. 

Hast du dich eventuell vorgeführt gefühlt? 

Kommentar von SabrinaK137 ,

Nein die Kumpels sind dann noch dazu gekommen.

Antwort
von Nachtvogel92, 29

In Träumen verarbeitet dein Gehirn einfach nur das, was du am Tag erlebt hast und sucht Lösungen für Probleme. Gedanken über Bedeutungen würde ich mir dann machen, wenn der Traum immer wieder auftritt. Sonst war es wahrscheinlich einfach nur ein Traum, wie jeder andere.

Und wenn du Gefühle für ihn hättest, würdest du dir die Frage gar nicht stellen ^^

Antwort
von helfernoob, 29

klar träume haben oft beinhalten oft große vorhersagen aber oft ist es auch gut einfach mal einige träume zu vergessen und wenn du gefühle für ihn hättest dann wär dir dieser traum egal

Antwort
von Fairy21, 14

Die Kumpels sind hinzugekommen.

Mit vorgeführt kann auch gemeint sein, :

Dass du das Gefühl hattest , seine Freunde hätten sich erstmal irgendwo versteckt und sind dann hinzugetreten.

Kommentar von SabrinaK137 ,

Ja ich hatte das Gefühl das er das nicht wollte das sie kommen aber er hat sie ignoriert ...Wir waren hinter dem Haus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community