Ist Zungenkuss seeeehr wichtig?

3 Antworten

Auch beim Küssen muss man sich erst aufeinander abstimmen. Ich denke nicht, dass du mit einem Kuss alles zerstört hast. Und wenn doch, würde ich die Gefühle deines Freundes hinterfragen.

Wenn du dir wirklich unsicher bist, sprich ihn einfach darauf an. Wahrscheinlich war der Kuss auch gar nicht so schlimm, wie du jetzt gerade glaubst. Das wird wieder :)

Haha danke...und nein danke, ich frag ihn lieber nicht haha viel zu peinlich :D

Also wenn er dich liebt, dann kannst du durch eine Banalität wie einen verpeilten Kuss nichts an eurer Beziehung ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand aufgrund eines Zungenkusses eine Beziehung beenden würde.
Wenn er nur daran denkt so etwas zu tun, dann ist es vermutlich besser so, denn dann liebt er dich nicht wirklich.
Wenn man jemanden ehrlich und aufrichtig liebt, kann man ihm auch mal einen schlechten Tag zugestehen und ihm fast alles verzeihen. Eine Kleinigkeit wie so ein Kuss sollte eure Beziehung nun wirklich nicht verändern.

Er wird sich das selbe wie du gedacht haben.
Macht euch über sowas keine gedanken