Wie lange sollte man schreiben bevor man sich trifft?

3 Antworten

Da ihr euch schon mal in "Reallife" gesehen habt und dein Bruder dich sicherlich nich mit "irgendeinem" verkuppeln würde kannst du schon in den nächsten 1-2 Wochen (in der Zeit wo keine Partys sind) euch treffen.

Wenn dir das aber zu früh ist oder du nicht möchtest, dass er denkt du bist leicht zu haben könntes du als Ausgleich ein sehr neutrales Treffen arangieren (z.B. Kaffee + Spazieren).

Dafür gibt es keine festen Regeln. Ich würde dann danach fragen wann ich es will, und nicht erst warten (worauf denn auch???)

Gegenfrage: Was machte man eigentlich früher, bevor es Handys gab ?! Schrieb man sich Briefe oder Postkarten, bevor man sich "richtig" traf ???

pk