Zungenbrecher?

4 Antworten

Zwischen zwei Zwetschgenzweigen zwitscherten zwei Zwitscherschwalben.

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.

AstridDerPu

Agnes2019  17.08.2021, 21:54

Herrlich, hörst du mich lachen? Wie kann ich nun schlafen.....

Blaukraut bleibt Blaukraut, und Brautkleid bleibt Brautkleid...

Ich kenne nur diesen, ist schon schwer, das zu schreiben!

W Szczebrzeszynie chrząszcz brzmi w trzcinie.

(anhören)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd
Vikistern
Fragesteller

Das ist polnisch

Белый снег, белый мел, белый заяц тоже бел.

А вот белка не бела – белой даже не была.

Gruß

Vikistern
Fragesteller

Ich habe nicht erwartet, dass meine erste Antwort auf russisch ist. 😂