Zunge taub nach Zungen piercing?

2 Antworten

Ich wäre ja schon längst wieder beim Piercer gewesen...

Ist der Stab denn tatsächlich lang genug, hat also auch jetzt noch etwas Spiel?

Womit desinfizierst du denn und wie oft?

Bist du zufällig auch noch erkältet oder sowas?

Natürlich ist da noch Schwellung drin, aber die sollte auch langsam zurückgehen...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast es schon mal mit Eiswürfeln probiert? Am besten mach dir welche aus Kamillentee das lindert das ganze evtl morgen beim piercer wo du gewesen bist anrufen und den bzw sie drüber gucken lassen