Zunge spalten lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal, das es erst ab 18 erlaubt, is da das ja mehr " körperverletzung" als ein piercing ist, und die zunge wird denke ich mal betäubt, den sonst würde man das doch gar nich aushalten vor schmerzen, wenn du das haben willst, dann las es machen, höhr einfach nich auf die anderen^^

Es gibt viele Risiken: Die schlimmste ist, dass du nicht mehr schmecken kannst, oder kein Gefühl mehr in der Zunge hast. Überlege dir, ob es dir das Wert ist, und ob du es in 20 Jahren auch noch schön findest.

needlewitch  19.09.2013, 13:37

ein Geschmacksverlust durch einen Split ist unmöglich!!!

Weh tun tut es bestimmt, aussehen tust du danach wie jemand der lachend in die Kreissäge gerannt ist.

EiSAUSDERDOSE  02.09.2011, 20:26

Wer streckt während er lacht (und rennt) die zunge raus?

klassik64  02.09.2011, 20:27

genau so!!!

und warum willst du das machen ? Ich denke mal, wenn du mal älter bist wirst du das bereuen. Wie kann man nur auf so dumme Gedanken kommen. Sei froh, wenn du gesund bist. LG.

Ich rate dir ab.Das kann böse enden !! Nach der Zungenspaltung kann es zu Blutungen und Infektionen kommen. Auch besteht die Gefahr, dass die Zungenhälften verwachsen. Geschmacksveränderungen und Gefühllosigkeit sowie Sprachstörungen sind ebenfalls möglich.