Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn ich eine Lehrerin als Hure beleidige?

5 Antworten

Sozialstunden und schulische Disziplinarmaßnahmen.

Das kann auch einen Verweis geben, beim ersten Mal wohl nicht....

Wenn du alt genug bist, bekommst du (nach einer Anzeige durch die Lehrerin wegen Beleidigung) eine Geldstrafe (die kann ggf. auch in gemeinnützige Arbeit gewandelt werden). Schulisch kann's eine Verwarnung geben; bei Wiederholung einen Verweis.

Gespräch mit dem Direktor. Um von der Schule zu fliegen, muss du das wiederholen

newcomer  25.10.2019, 20:17

er ist einer ihrer Kunden

3 Tägige Suspendierung, war jedenfalls bei meinem Bruder so

sie verwandelt sich automatisch in eine und fängt an bei dir zu blasen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung