Zunehmen?

3 Antworten

Hallo, wenn der Toast nur etwas goldbraun getoastet wird, gehen selbstverständlich keine Nährstoffe verloren.

Nur wenn du es aber stark toastest, also wenn der Toast fast schwarz wird, dann gehen viele Nährstoffe verloren.

Aber sonst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Zunehmen funktioniert sowohl mit ungetoastetem als auch mit moderat getoastetetem Brot.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht warum das einen Unterschied machen sollte.

Ob getoasted oder nicht, beides ist ungesund und macht dick wenn man zuviel davon ißt.

Gelegentlich an mal macht natürlich nichts

Ist es nicht viel entscheidender WAS auf das toast kommt als die Art ob man es ungetoastet isst oder nicht?