Zum Spicken beschuldigt?

PoisonSpider  01.12.2021, 15:14

Hab ich es richtig verstanden, dass du da in der Arbeit drauf geschrieben hast

Cheergirlie
Fragesteller

Ich habe während der Klausur Sachen aufgeschrieben, nichts im vorraus oder ähnliches. Auf ein ganz normales Blatt

2 Antworten

Das ergibt gar keinen Sinn. Ich benutze diese Schmierblätter auch immer um mir Notizen zu machen. Und ich meine wenn man darauf lesen kann dass du z.B. eine Aufgabe aus der Klausur versucht hast zu lösen kann man doch garnicht sagen dass du gespickt hast. Wie ist es denn inzwischen ausgegangen?

Ich glaube dir nicht, weil die selbe Story hab ich früher auch immer erzählt.

Eine Beschwerde geht in dem Fall an den Ministerialbeauftragten.

Cheergirlie
Fragesteller

Alles klar , danke für die Hilfe... es war so gewesen