1 trotz beim spicken erwischt?

5 Antworten

Hast du Glück gehabt, eigentlich gibt's von vielen dann auch die entsprechende Note und das auch zurecht beim beschei...n. Normal ist in so einem Fall auch eine 6 angebracht aus humanität gegenüber anderen Schülern, weil viele kräftig lernen und jemand in deinem Fall kommt betrügerisch ans Ziel. Und was ist wenn ein anderer Schüler das gleiche macht und er dem eine 6 gibt?

Naja wenn der Lehrer den Spickzettel VOR der Arbeit einkassiert hat kann er ja sicherstellen das du ihn nicht benutzt hast.

Wenn dann eine Note 1 rauskommt hast du ja gelernt was der einzige Sinn einer Arbeit ist.
Dir die 1 abzuerkennen nur weil du einen dabei hattest.

Yomo81  10.02.2023, 14:07

Wäre doof.

Dann hast du einfach einen sehr netten Lehrer.

Mir ist das nie passiert, da ich anscheinend sehr gut beim Spicken war.

Manchmal sind auch Lehrer kulant ;)