Zulassungsbescheide CAU Kiel

2 Antworten

Hi, in der Regel ist es so, dass du bei einer Online-Bewerbung eine Kennung erhältst, mit der du dich bei der HS einloggen kannst, um das Ergebnis deiner Bewerbung zu erfahren. Es ist immer ratsam, vor jeder Bewerbung die Infos auch mit auszudrucken. Wenn du Kennunng jeder HS hast, kannst du regelmässig nachsehen, wo du zugelassen worden bist oder nicht. Falls ja, erhältst du auch online den Zulassungsbescheid, indem auch genau steht, in welcher Zeit die Einschreibung erfolgt. Das ist alles gut geregelt. Wenn du dich für eine HS entschieden hast, vergiss nicht, bei den anderen abzusagen, damit dein Studienplatz im Nachrückverfahren wieder anderen Bewerbern zugute kommt.

Falls es dich immer noch interessiert: Die kamen per Post und zwar schon Anfang August.