Was schreibe ich in den Lebenslauf für die Uni nach meinem Abitur rein?

1 Antwort

Leider verstehe ich jetzt nicht genau, ob du jetzt vor oder nach dem Abitur gearbeitet und ausgesetzt(?) hast?

Jedenfalls gilt:

Der Lebenslauf sollte lückenlos sein, d.h. es kommt alles genau so hinein, wie du es gemacht hast.

09/20xx - 08/2018
x-Schule in y, Abschluß: Abitur (2,3)

[das, was du gemacht hast]

12/2018 - 08/2019 (voraussichtlich)
das, was du gemacht hast oder noch machst, z.B Aushilfe bei Firma blabla GmbH in Blublub, Eisverkäufer im Schwimmbad x, Praktikum im Sonnenstudio Brandwunde in Regenhausen

oder so...