Nebenjob bei Rewe Group oder Rewe GbmH?

1 Antwort

REWE selbst ist eine GmbH. REWE group bezeichnet alles mögliche, was man auch gar nicht mit REWE in Verbindung bringt (Ich glaube, Penny gehört dazu auch und irgendein Touristikkonzern)

Ich vermute, es war eine einfache Nebentätigkeit (Regale einräumen, Kassieren) in einem bestimmten REWE-Markt?

Ich würde demnach nur schreiben: REWE und den Ort, also z.B. REWE, Musterstadt plus evt. noch die Filiale.

msxman
Fragesteller

ja, ich habe die Regale eingeräumt

Kuestenflieger  13.10.2019, 18:13

Dazu kommen noch die REWE-Märkte mit selbständigem Geschäftsinhaber .