Frage von SublimeRob, 34

Wie seriös muss eine Bewerbung (Lebenslauf) bei Rewe sein?

hallo:) Ich suche einen Job und würde gerne beim Rewe um die Ecke anfangen. Dafür brauche ich aber erstmal einen Lebenslauf. Da ich abgesehen von meinem Schulabschluss und einem Semester Studium nichts vorzuweisen habe, interessiert mich wie deteilliert der Lebenslauf sein muss. Falls sich jemand schon eineml bei einem Supermarkt beworben hat und mir weiterhelfen kann wäre das echt super:) Ich habe hier nichmal einen Beispiel-Lebenslauf: http://www.online-bewerbung.org/images/lebenslauf-pdf/lebenslauf_beispiel_deutsc... Ich würde jetzt z.B. nur die erste Seite und ggf. Fremdsprachen für den Lebenslauf einbringen. Genügt das? LG Rob

Antwort
von Yuurei, 10

Persönliche Daten, Schulbildung und Zusatzqualifikationen wie Fremdsprachen reichen da (Arbeite auch in der Rewe Group)
In einen Lebenslauf kommt immer all das rein, was du so vorzuweisen hast. Wenn es nicht mehr ist als das was du erwähnt hast ist das ja nicht schlimm. :)

Antwort
von S7donie, 23

Der Lebenslauf muss immer seriös und detailliert sein, egal ob du dich jetzt als Müllmann oder beim Supermarkt um die Ecke bewirbst, der erste Eindruck ist immer wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten