Wie seriös muss eine Bewerbung (Lebenslauf) bei Rewe sein?

2 Antworten

Der Lebenslauf muss immer seriös und detailliert sein, egal ob du dich jetzt als Müllmann oder beim Supermarkt um die Ecke bewirbst, der erste Eindruck ist immer wichtig.

Persönliche Daten, Schulbildung und Zusatzqualifikationen wie Fremdsprachen reichen da (Arbeite auch in der Rewe Group)
In einen Lebenslauf kommt immer all das rein, was du so vorzuweisen hast. Wenn es nicht mehr ist als das was du erwähnt hast ist das ja nicht schlimm. :)