Zul online status sehen obwohl die Person das ausgestellt hat?

2 Antworten

Guten Tag pferdefreund12,

leider muss ich sie enttäuschen.
Wenn die Person diese Funktion deaktiviert hat, kannst du die letzte Online Zeit nicht sehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen können sie weiteren Fragen gerne unter diese Antwort stellen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
TutorialHouse

Nein geht nicht du kannst seine nicht sehen und er deine auch nicht, man sieht blos evtl zufällig ob er Online ist.