Whatsapp Lesebestätigungen?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

nein, wenn man es ausschaltet kann man es auch bei anderen nicht sehen

 - (iPhone, App, Android)

Alilila2008  23.04.2023, 11:14

hey, doch man kann von den anderen das immer noch sehen (meine eigene Erfahrung)

data2309  23.04.2023, 11:16
@Alilila2008

nein, das zuletzt online wird dir def. nicht angezeigt. nur wenn eine Person gerade online ist. wird "online" angezeigt.

Also was ich weiß man kann das zuletzt online komplett ausschalten und dann können andere nurnoch sehen wenn diese Person online ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es bei dir abgestellt hast, kannst du es bei anderen auch nicht mehr sehen.

nein. wenn du es abstellst, wird dir angezeigt, das du diese Infos auch nicht bei anderen sehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk