Zuhause oft Barfuss schwul?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ne das ist auch bei Männern ok 91%
Ja, Frauen sind öfter barfuß 7%
Neutral 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit sexualität hat das nix zutun das ist ne dumme aussage

bei meinen freunden ist es aber schon so das kaum jemand barfuß zuhause rumläuft

die meisten tragen badelatschen mit socken

ich auch

trag gerade nike badelatschen mit weißen nike tenissocken

hast du das schon mal probiert ?? wahrscheinlich trägt dein freund auch was ähnliches nh ??

Jonas3637
Fragesteller

Ja aber da schwitzen meine Füße so schnell und meine mom mag das nicht so 😂🥲 Tipps ?

guccidrip  29.10.2022, 16:03
@Jonas3637

haha ok

kommt halt auch auf die socken an

am besten baumwoll socken

hast du denn tenissocken oder eher so kürzere in den badelatschen getragen ??

was findet deine mom denn nicht so gut daran :D

Jonas3637
Fragesteller
@guccidrip

Ja also mehr so Tennis Socken. Meine Mom hast es halt wenn meine Käse Füße in der Wohnung stinken 😂 Das ist crazy die hat mir sogar mal barfuß verbot im Winter erteilt 😂🥲

Ne das ist auch bei Männern ok

Hi,
ich meinte auch, dein Freund hat diesbezüglich eine leicht verschobene Wahrnehmung...

Also ich bin daheim das ganze Jahr über fast nur barfuss und hab eine Freundin, die läuft daheim auch immer unten ohne und das ist bei uns ganz normal halt und hat doch überhaupt nichts mit der sexuellen Neigung eines Menschen zu tun.

Also ich weiß nicht was für Komplexe dein Freund hat? Barfuß laufen hat weder was mit feminin noch mit schwul zu tun.

Ne das ist auch bei Männern ok

Lass Dir sowas nicht einreden. Wer gern barfuß sein will, der sollte das tun. Das hat überhaupt nix mit feminin oder schwul zu tun. Ich bin zu Hause nur barfuß. Wenn mich jemand besucht, muss er das so akzeptieren. Ich denke, das hat eher was mit Selbstbewusstsein zu tun. Da müsste dann wohl Dein Freund noch an sich arbeiten.

Jonas3637
Fragesteller

Ich würde halt im Sommer gerne mit flip flops oder so zu Freunden und halt in der Wohnung die dann natürlich ausziehen aber traue mich nicht. Tipps ?

Barfuss67  29.10.2022, 18:47
@Jonas3637

Einfach machen. Es ist ja nix dabei. Auf jeden Fall 1000 mal besser als Socken mit Löchern. Trau Dich ruhig. Vielleicht trägst Du noch ein Surferbänder dazu, dann schaut barfuß noch cooler aus.

Jonas3637
Fragesteller
@Barfuss67

Also mit flip flops oder so hin und die dann ausziehen ?

Barfuss67  29.10.2022, 20:39
@Jonas3637

Gute Idee. Du könntest auch gleich barfuß hingehen. Dann entfällt die Frage dort, Schuhe ausziehen oder nicht.

Jonas3637
Fragesteller
@Barfuss67

Ne im Alltag bin ich ja nicht barfuß, hast du n guten Satz für mich den ich bringen kann ?

Barfuss67  29.10.2022, 20:44
@Jonas3637

Sag den Anderen einfach, dass es Dir so gefällt und Du Dich barfuß im Haus wohlfühlst. Ich denke viele würden das gerne tun, trauen sich aber nicht.

Ne das ist auch bei Männern ok

Ich finde, beide Antworten stimmen, aber nur, weil es Frauen öfter machen, ist barfuß sein nicht schwul oder feminin oder sonst irgendwas. Ich finde barfuß bei Männern absolut in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe selber fast immer barfuß
Jonas3637
Fragesteller

Aber du stimmst zu dass Frauen das irgendwie mögen

GamerKev1312  24.02.2023, 15:10
@Jonas3637

nicht alle aber man verbindet es mit frauen weil man mit männern Harte leute vorstellt die niemals "anders" sein würden was aber keineswegs stimmt. ich bin zum beispiel auch 16 und laufe ständig barfuß obwohl ich ein junge bin