Warum sagen manche ´´ Jungs/ Männer die barfuß laufen sehen schwul aus´´? Wie findet ihr es?

10 Antworten

mal eine andere frage diese passt grade so gut

mein kumpel kommt zu mir aber er zieht seine socken dann aus,was sollte ich dann machen?? soll ich höfflich sein und meine auch ausziehen oder nicht???

So einen kompletten Blödsinn habe ich noch NIE gehört oder gelesen.

Wenn DAS stimmen würde wären fast ALLE meinen Freunde schwul ;-) und das sind nur ein paar wenige von ihnen;-)

Es gibt nichts bequemeres und gesünderes als barfuss rumzulaufen...zumindest wenns warm genug dazu ist und in der Wohnung ist es das ja jetzt schon im Fall des Falles sogar wenn gut beheizt im Winter.

Apropos mein (auf keinen Fall schwuler) Lebensgefährte läuft oft barfuss rum im Sommer und mein Ex ebenso plus etliche der Freunde meiner Tochter ect...und die sind ALLE nicht schwul und wirken auch auf keinen FAll so...und mal abgesehen davon was ist denn schlmm am "schwulsein" ??? Nichts....

Abgesehen davon was hat das Barfusslaufen mit der Sexuellen Orientierung zu tun ??? Verstehe den Zusammenhang nicht .....hat nämlich keinen...

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich habe ja nichts gegen schwulsein aber mich interessiert nur mal wie die Leute auf solche Sachen kommen^^. Es scheint ja wirklich einige Leute zu geben die meinen das barfußlaufen schwul ist..! Ein Zusammenhang besteht da wirklich nicht...!

es gibt schwule die machen es gern (dazu gehöre ich) und es gibt heten die machen es. es gibt auch schwule die es nicht mögen.

Ich finde das Blödsinn. Barfußlaufen hat nichts mit schwul sein zu tun. Ist einfach eine Sache des Betrachters. Ich selber laufe auch gerne barfuß, da das Gefühl einfach toll ist

Laufe ständig barfuß rum auch wen ich mal zum nachbarn rüber geh im winter klar was anne füß wegen erkältung aberimsommer?

barfuß beugt stinkefüßen vor also ideallösung^^

Ja, medizinisch gesehen ist es wirklich die ideallösung. Ich finde es mittlerweile sowieso total krass das viele Sachen die eigentlich in der Menschlichen Natur liegen, als ´´schwul´´ oder ´´unangebracht´´ angesehen werden. So z.B das Niesen: NEIN, ich entschuldige mich nicht wenn ich niese!!! Der neue Knigge schreibt das ja vor^^. Irgendwann müssen wir uns auch noch fürs essen entschuldigen^^.