Zugticket von Klagenfurt nach Graz?

3 Antworten

Der Bus ist doch viel schneller, mit der Bahn musst CDU - noch - über Bruck an der Mur fahren. In gut 2 Jahren geht dann der Koralmtunnel in Betrieb.

Das ist jetzt vielleicht eine verrückte Idee, aber sowas kann man beim ortsansässigen Verkehrsunternehmen herausfinden: https://www.oebb.at/

mia516141167161
Fragesteller

ES GIBTS NIX ALTAAA

jo135  13.02.2024, 17:57
@mia516141167161

Natürlich gibt es was, Mäderl.

Man muss halt buchstäblich mit der Kirche ums Kreuz fahren, weil die Städte nicht direkt per Bahn verbunden sind (die Topographie ist ein Hund). Mit etwas Medienkompetenz schafft man es übrigens auch auf der ÖBB-Website, ausschließlich Zugverbindungen anzuzeigen, wenn man die unbedingt will. Warum auch immer.

Das weiß Maps......

Nur eine 24 h Karte muss allein für zwei Verkehrsverbünde doppelt gekauft werden. Für zwei Länder also sowieso.

Und

www.bahn.de

Der Bus 5920 fährt duch

Es gibt aber auch eine FV Verbindung.