Was kostet heizung pro 24 Stunden?

4 Antworten

Auch in Frankfurt gibt e verschieden Anbieter mit verschiedenen Preisen.

Gas hat nen anderen Preis als Strom hat nen anderen Preis als Pellets haben nen andern Preis als Öl.

Und es gibt winzige einZimmerewohnungen und 200qm große Wohungen/Häuser.

Es gibt Buden die super isoliert sind und immer noch solche die eben sehr schlecht isoliert sind

"Die Heizung".
Mensch, was für eine Heizung?`Stufe 5 von was?

Entscheidend für den Preis ist die Energiemenge, die umgesetzt wird.
Und die hängt nur ab von der Leistung (Watt) und der Zeit.
Erst, wenn du das weisst, kann man rechnen.
Die andern stochern total im Nebel.

Der genaue Kostenbetrag hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem Energieanbieter, der Art der Heizung (Gas, Strom, etc.) und dem Energieverbrauch des Haushalts. Es empfiehlt sich, die jährlichen Energiekosten mit dem Energieanbieter zu besprechen oder einen Online-Kostenrechner zu verwenden.

Joker357
Fragesteller

Ungefähr ich glaube nicht das es um 3€ unterschied pro Stunde gibt

24 Stunden Stufe 5?

1 Zimmer, oder 2 Zimmer, oder 5 Zimmer? Oder ein ganzes Haus?

Und warum Frankfurt. Das ist in Frankfurt genau so teuer als in Hamburg, München, oder Buxtehude.

Joker357
Fragesteller

Sag einfach für zimmer ich kann dann ausrechen was 2 oder 3 sind