Wie viel kostet eine 4er Packung Kinder Pingui in Klagenfurt am Hauptbahnhof beim Billa?

5 Antworten

Bei uns kostet ein Päckchen 0,99 Euro im Angebot .... was ein Päckchen im HBF Klagenfurt bei Billa kostet wirst Du wohl dort erfragen müssen :

Telefon: +43 59 9150 7527

BeschteFragen
Fragesteller

Das wollte ich vermeiden, aber danke^^

Geh schnell! Beeil dich!

Sonst:

1,69 €

ab 2 Packungen (jetzt nur)

1,19€

xD

by the way nice Frage 😅

Es geht darum, dass ich meinen Bekannten dabei gerade nicht glauben kann und online sind die Preise meistens etwas anders als vor Ort. Ich muss dort auch gerade nicht hin, aber ich wollte es trotzdem mal wissen.

Und interessantes Motiv...

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby

3,01 Euro.

BeschteFragen
Fragesteller

Ich weiß, dass es unter zwei Euro ist, aber trotzdem danke^^

Hahahahah diese Fragen. Junge junge junge. Frag doch Jemanden von deinen Bekannten oder wenn du mehrere Sachen einholen musst, geh hin und schau nach. Wieso sollten wir genau diesen Laden kennen. In deren Onlineshop kosten sie 1,69€, viel teurer wird es auch nicht sein. Rechne mal mit höchstens 3€.😂

https://shop.billa.at/produkte/kinder-pingui/00-404091

BeschteFragen
Fragesteller

Es geht darum, dass ich meinen Bekannten dabei gerade nicht glauben kann und online sind die Preise meistens etwas anders als vor Ort. Ich muss dort auch gerade nicht hin, aber ich wollte es trotzdem mal wissen.

Ich weiß nur, dass es vor Ort unter zwei Euro sein sollte.

Echt jetzt 🤣🤣🤣

Geile Frage, muss ich jetzt doch Mal sagen. Ich denke um die 3 Euro 🤨😅🤣🤣🤣

BeschteFragen
Fragesteller

Ich kann die Umstände jetzt nicht erklären und ich weiß nur, dass es unter zwei Euro ist, aber danke^^

Mia309110  19.11.2021, 16:54
@BeschteFragen

Keine Ahnung 🤣🤣🤣 wollte nur mein Senf dazu geben und sagen tolle Frage. Hast bestimmt nicht lang gebraucht, für die konstellation des Satzes.