Welche ist die schöner: Klagenfurt oder Villach?

3 Antworten

In Villach war ich noch nie für eine längere Zeit, deswegen kann ich da nicht so viel zu sagen.

In Klagenfurt war ich schon öfter weil meine Tante dort wohnt und ich finde es ist eine sehr schöne Stadt und cool mit dem Fahrrad durch die Stadt/zum Wörthersee zu fahren.

Also wie gesagt mir hat Klagenfurt immer sehr gut gefallen, aber in Villach habe ich mich auch noch nie länger aufgehalten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin meistens per Bahn unterwegs und so bin ich für Villach. Da gibt es Fahrmöglichkeiten in alle Richtungen, auch nach Italien und Slovenien. Der Ort selber ist angenehm = Vip Villach ist prima.

Ich denke Klagenfurt.

Wohnen da nicht überwiegend Windische ?