Zugfahrer sagt mein Nachweis ist nicht gültig?

1 Antwort

Hast du dein Deutschland-Ticket als Chip-Karte (lesbare Plastikkarte) oder als digitales Handyticket?

Meinte das Prüfpersonal, dein Ticket werde auf ihrem Prüfgerät als ungültig angezeigt (z. B. gesperrt) oder was meinte sie? Oder hast du keinen Ausweis vorzeigen können, damit man erkennen kann, dass du der Ticketinhaber bist?

Woher ich das weiß:Hobby
Kathy2910
Fragesteller

Hat sich schon geregelt jz, aber nichts von beiden, das ist nur eine Gültigkeitsbestätigung für den Monat mit meinen Daten drauf.