Zugenommen aber unangenehm zu sagen?

FatboyOnline  07.04.2023, 11:16

Wieviel Kilo hast du zugenommen?

1871202
Fragesteller

So 5

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter wird es schon bemerkt haben, sprich mal mit ihr, dass die engen Hosen sehr unbequem sind. Sie wird dafür Verständnis haben.

Gutes Gelingen.

1871202
Fragesteller

Mir passt fast gar nichts mehr, wird eine Menge Geld kosten den Kleiderschrank neu zu füllen. Glaubst du es wäre auch eine Lösung wenn ich irgendwie mich mit einer Freundin treffe und mit der einkaufen gehe?

DianaValesko  04.04.2023, 22:32
@1871202

Ja, das ist eine Lösung, wenn Du von den Eltern das Geld und Einverständnis bekommst.

DianaValesko  05.04.2023, 21:52

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Wenn deine Hose immer offen ist und dein Pullover nicht mehr ganz über dein Bauch passt, hat es deine mutter sicherlich schon gemerkt.

Du könntest sie ganz normal fragen, ob ihr neue Klamotten kaufen könnt oder du nimmst es als Ansporn, die Kilos wieder abzunehmen.

1871202
Fragesteller

Abnehmen dauert zu lange. Wie sollte ich es denn meiner Mutter am besten sagen, es ist auch so, dass mir fast gar nichts mehr passt, wäre also auch eine Menge Geld

Ranzumi  04.04.2023, 21:51
@1871202

Mit genügend Bewegung, spazieren zum Beispiel, gesunder Ernährung und Kaloriendefiziet geht es ganz schnell. Am Anfang nimmt man generell schnell ab.

1871202
Fragesteller
@Ranzumi

Ja, gerade sind bei mir Osterferien, aber in der Schule wird dass peinlich, in einer Woche schaffen ich das nicht alles