zufrieden oder geld zürruck?

4 Antworten

Du bringst das Teil zu Kaufland, erklärst, was nicht in Ordnung ist, die prüfen das und wenn es ein triftiger Grund ist, bekommst du dein Geld zurück. Fragt sich, ob ein Joghurt den Aufwand wert ist.

"nicht zufrieden sein" ist kein Qualitätsmangel, sondern subjektives Empfinden. Dafür wirst du kein Geld zurückbekommen!

Lass noch etwas im Joghurt, dann kannst du das zurückgeben und die probieren das dann