Mit ner Kaufland Tüte in Kaufland gehen? Geht das?

4 Antworten

Die Tüte wird ja offensichtliche Gebrauchsspuren haben oder? Ich gehe ständig mit der Tüte in den Laden rein, aus der ich die Tüte ursprünglich hatte. Wenn ich z.b. Leergut mitbringe etc.

An der Kasse zeigst du deine zerknüddelte Tüte dann eben kurz vor und sagst "is meine, hab ich von zuhause mitgebracht" und wenn die dir nicht glauben dann kannst du immernoch sagen dass du auf den Überwachungsvideos zu sehen sein wirst und du die Tüte bei dir hattest als du in den Laden gekommen bist.

Wird keiner was sagen ;-)

Normal kein Problem. Wenn Du angst hast, gehe vor an die Info und lasse dir ne Marke draufkleben!

Geh vorher an die Information und lasse sie dir abzeichnen, dass sie bezahlt ist, um Missverständnisse zu vermeiden. So sollte es keine Probleme geben.

Bei uns kann man die Tüte bei der Kasse am Eingang entwerten lassen. Da setzt der Mitarbeiter eine Unterschrift drauf, um das zu bestätigen.