Kaufland SIM funktioniert nicht?

2 Antworten

Sehr geehrte Kaufland-Kundin,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Kollegen von K-Classic Mobil. Sie erreichen diese unter der kostenlosen Hotline 0800/5433354 oder per Mail unter kontakt@k-classic-mobil.de. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team

Wende dich an Kaufland, die sollen dir sagen, wo du dich melden musst.