Zündapp CS 25 macht kein Zündfunke mit neuer Kokusan Zündung?

Habe den Fehler gefunden, und Zwar ist von der Lichtmaschine der Pickup kaputt gegangen bzw, der Hallgeber.

Aber trotzdem danke an alle , die mir bei der Suche geholfen haben

1 Antwort

Laut wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndapp_CS_25) hat die Zündapp CS 25 eine 6 Volt Lichtanlage.

Damit kann eine 12 Volt Zündung nicht funktionieren!

Es macht Sinn, ein paar Grundlagen zu lernen, bevor man an's Schrauben geht!

Hoffmann679
Fragesteller

Hab alles auf 12 V umgebaut.Inklusive Glühbirnen.

Hast du denn noch andere Vorschläge worans liegen kann?