Ist diese Zündung richtig eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte nicht zuviele Angaben machen, verwirrt sonst nur.

Die 6V-Bosch-Sternzündung deiner Zündapp CS25 stellst du folgendermaßen ein: http://www.zuendapp.net/forum/index.php?topic=25473.msg373260#msg373260


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
31.07.2016, 13:22

Ok danke erstmal für die Antwort. Ich hab die Zündapp gekauft. Also der Verkäufer hat sie zu ner Hai umgebaut bzw halt des Dekor drauf gemacht. Aber an sich unterscheidet sich ja die Hai zur CX nur Minimalst oder?

0
Kommentar von all1gataZ
31.07.2016, 13:22

CS*

0

Man kann doch sehen, das die ab genudelten Schrauben vorher  anders standen. Da hat doch jemand innerhalb der letzten Tage dran gebastelt. Von alleine verstellt sie sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
31.07.2016, 13:16

Ja des stimmt. Weißt du wie sie richtig eingestellt gehört zufällig?

0
Kommentar von all1gataZ
31.07.2016, 13:34

Ok mach ich

0
Kommentar von all1gataZ
31.07.2016, 17:37

Problem hat sich gelöst. Als ich letztes Mal den Vergaser gereinigt hab, hab ich vergessen die Düse festzuschrauben und jetz lag sie in der Schwimmerkammer😁

0

Was möchtest Du wissen?