Zuckerschrift abgelaufen ...

5 Antworten

Es dürfte kein Problem sein, sie noch zu benutzen, allerdings solltest du die Zuckerschrift etwas durch kneten, damit sich alles vor dem Gebrauch gut verteilt...gutes Gelingen :-)

Hallo,

ich würde sagen, dass du die noch benutzen kannst, wenn man vom sehen her nichts schlimmes sieht, weil es ja nur mindestens haltbar ist und nicht maximal.

Also verderben kann Zuckerpaste nicht, ggf. ist die Konsistenz der Zuckerfarbe nicht mehr optimal. Ich würde die Zuckerfarben in der Tube in heißem Wasser aufwärmen. Dann durchkneten,wieder abkühlen lassen und anwenden.Nochmals.... der Inhalt ist in keinster Weise verdorben !! LG

Zucker kann gar nicht ablaufen. Selbst wenn, hat das MHD nichts mit dem richtigen Ablauf der Lebensmittel zu tun!

Kannst sie noch verwenden!! Besteht ja nur aus Zucker!