Zuckerfest als nicht-Muslima feiern?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Möge Allah ﷻ, der Allmächtige und Gepriesene, Dich wieder zum Islam zurückkehren lassen 🤲🏻

Fürchte Allah ﷻ, der Dich erschaffen hat, der dich leben lässt, der dich versorgt, der dich bald sterben lässt und zu dem wir alle bald zurückgebracht werden

Zwergin712  10.04.2024, 16:15

Möge das fliegende Spaghettimonster dich rechtleiten.

Kurdin21
Fragesteller

İch werde bald zu Allah gehen

Bodesurry  10.04.2024, 19:48

Sie ist mit Jesus Christus auf dem richtigen Weg.

Jesus wird auch der Richter sein nach dem Tod und nicht Allah (Koran).

Das kannst du doch halten wie du willst. Letztlich ist es ja auch ein Familienfest. Ich habe das auch gefeiert. Kleiner Rahmen. Kita. Die Kids freuen sich wenn sie auch bedacht werden. Sie feiern Ostern und Nikolaus mit, da können alle dann auch Zuckerfest feiern. Und typisch Deutsch ist ja auch, dass man die Feste feiern soll wie sie fallen. Das ganze läuft allerdings ohne Allah ab in der Kita, da wir keine religiösen Personen hervorheben dürfen. An Ostern kommt der Hase, an Nikolaus der mit dem roten Mantel und am Zuckerfest ist es ähnlich wie beim Zuckertütenfest. Hauptsache ist hier, das jeder beteiligt wird. Die Eltern sind begeistert und die Kids auch.

Kurdin21
Fragesteller

İst Auch gut so

Ja. Wir Atheisten dürfen bei Festen aller Religionen mitmachen.

Macht unserem Gott gar nichts.

Kurdin21
Fragesteller

Schön für euch atheisten

Nein, Ahmet aus deiner alten Klasse verbietet es dir.

Kurdin21
Fragesteller

Woher sollst du das wissen?