Zucker und Mehl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehl absieben/abblasen, Zucker und Salz durch Chromatographie.

Ich bin mir nicht sicher, ob Mehl, Zucker und Wasser eine Lösung sind?

Ich würde sagen, dass du es zuerst filtrierst und dann verdampfst.

du könntest eine zentrifuge verwenden und die leistung immer weiter hochdrehen

In der Küche würde ich mich von ihm trennen. Chemisch gesehen ist es kompliziert, aber machbar. Macht aber niemand, weil es sinnlos ist.

Ist leider nicht machbar!