Zuchtraum für Kanarienvögel stinkt?

2 Antworten

Da kannst du rechtlich dagegen vorgehen. Suche dir Hilfe beim örtlichen Mieterverein oder einem Anwalt.

Kanarien kann man sogar draussen in einer Voliere mit Schutzraum für den winter halten. Also ganzjährig. Ich würde dem Ordnungsamt Bescheid geben dieses zu kontrollieren. Ich nehme stark an das du mit ihm nicht anders kommunizieren kannst. Es ist eigentlich schade,es ist ein alter Mann der vielleicht nichts anderes mehr hat im Leben. Du könntest über Umwegen,vielleicht bei einer Tasse Kaffee,ihn nochmals dazu bewegen Einsicht zu erlangen. Sollte das nicht fruchten so bleibt dir nichts anderes übrig mit dem OA zu reden. Nur ist leider dadurch alles Vertrauen zerstört und gute Nachbarschaft dann auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten