Zuchtbox?

1 Antwort

Normalerweise sind Zuchtboxen nur für ein Tier geeignet damit es seine Ruhe beim laichen hat oder eher Gebären bei Guppys.

Du kannst sie aber unterteilen mit Plastiktrennwand gibts zu kaufen oder selbst machen.

also immer besser Einzeln bei geburtszeiten.

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten
Jonah1508  18.08.2023, 21:09

Sowas ist immer schlecht für die Tiere

Fischboy007  20.08.2023, 14:22
@Jonah1508

Ja man könnte auch einen Teil des AQ abtrennen damit die guppy Dame von den Mänchen während des gebärns in Ruhe gelassen wird.

sonst würdest du deine Fische auch nicht bekommen ohne den Verfahren .

Die Jungfische müssen ja auch irgendwoher in den Fischladen kommen(lebendige Fische)

lg F