Guppys?

Könnt ihr mir bitte mehr antworten geben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weibchen und Männchen müssen von der selben Farbform sein um farblich stabile Jungtiere zu bekommen. Leider bekommt man so etwas im normalen Zoohandel eher selten und wenn doch muss man sich manchmal die richtigen Weibchen und Männchen zusammenpuzzeln.

Wenn du irgendein Weibchen mit blauen Männchen kreuzt kommt idr. ein totales Wirrwar dabei raus. Ist auch hübsch aber halt keine Zucht sondern eher Vermehrung. Ist ja aber egal kann man machen.