zu zwölft im Auto. Geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Der aktuelle Weltrekord zb. beim VW Up liegt derzeit bei 16 Menschen.

Rumpelric  12.11.2023, 22:57

20 Frauen in einen Trabant... Ich wusste schon immer das der sozialistische Trabant im Vergleich zu den imperialen VW Kleinwagen in einer anderen Liga fährt... ;) Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

SpitfireMKIIFan  12.11.2023, 22:59
@Rumpelric
20 Frauen in einen Trabant

Oder, wie der Trabbi-Fahrer sagt: Mal wieder ein netter Abend :D

Rumpelric  12.11.2023, 23:00
@SpitfireMKIIFan

Aber Spaß bei Seite... In den 80ern waren 12 Kinder und 2 Erwachsene in einem Passat Variant zur kurzen Fahrt zur Kegelbahn an einem Kindergeburtstag nichts ungewöhliches...

Ich hatte mal 10 in einem fiat cinquecento. Natürlich und für 20m und absolut illegal. Daher in einen Kombi bekommt man sicher 12 und mehr rein. Damit fahren darf man aber natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben