Zu wenig geld im Moment für Brille?

6 Antworten

ich hatte mal meine Brille verloren

und hab mir im 1 Euro SHOP Ersatz gekauft .

Vorrübergehend war das eine Lösung

Bis ich eine neue Brille vom Optiker hatte.

Musst du ausprobieren ,gibt es nur ,bis Stärke 3 Plus

Wie das bei Kurzsichtigkeit ist weis ich leider nicht.

Ich habe total schlechte augen und will eine Brille, bzw. Kontaktlinsen.
Sind Kontaktlinsen gut? Mag brillen nicht.
Und bin Kurzsichtig, und habe im Moment garkein Geld

Ohne Geld keine Brille und keine Kontaktlinsen. Aber wenn du bisher ohne klargekommen bist, kannst du das ja einfach so weiter machen bis du das Geld für Kontaktlinsen oder Brille zusammengespart hast.

Naja, wenn du wenig Geld hast, dann ist eine Brille wohl die bessere Wahl, weil du bei Kontaktlinsen auch laufende Kosten hast.

Dann warte, bis du wieder genug Geld zur Verfügung hast, ist doch ganz einfach.

Bezahlen musst du die aber die gibt es nicht geschenkt.