zu welcher Tarifzone gehört Hennigsdorf (Berlin)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henningsdorf liegt in der Tarifzone C. Ihr erreicht Henningsdorf vom Bahnhof Friedrichsstr. mit der S 25. Ich würde Euch ein Tagesticket ABC empfehlen, dann seid Ihr völlig flexibel in Berlin, damit könnt Ihr dann sogar bis Potsdam fahren.

Wünsch Euch viel Spass in Berlin. Berlin ist immer eine Reise wert, werdet schon sehen.

Hennnigsdorf ist Bereich C

Für Touristen empfiehlt sich die Berlin CityTourCard (48 Stunden) Berlin ABC für 17,90€

Man bekommt sie in den Automaten auf allen Bahnsteigen

www.bvg.de

Pepsi91
Fragesteller

und welches Ticket nun nach Henningsdorf? bzw welche Tarifzone? ich finde das da nicht

Fugenfuzzi  05.02.2011, 10:58
@Pepsi91

Dort sind angebeben Tarifzonen A,B und C Lese mal in ruhe das durch dann findest auch alles wichtige. Die Stadtpläne zeigen auch auf welche Tarifzonen wo sind und Hennigsdorf hab ich auf einen der Pläne im entsprechenden Tarifbereich gesehen !.