Zu welchem Vogel gehört diese Feder?

2 Antworten

Ziemlich sicher Stoßfeder eines Greifvogels.

Wahrscheinlich Mäusebussard, der kommt in sehr vielen Farb- und Zeichnungsvarianten vor (Morphen, ändern sich auch im Laufe des Lebens)

Woher ich das weiß:Hobby
chronos88
Fragesteller

hab schon gefunden von einer Weihen Art stammt die Feder ^^

Könnte (großes könnte) Bussard sein.

chronos88
Fragesteller

dachte ich auch bussard werden unten meisst weisslich und die streifen fransen in punkten aus hab ich auch da ^^ vielleicht bei den bussarden die arten durch schauen.

danke für die schnelle Antwort^^

ps hab grade geschaut Bussarde schliesse ich aus. fund Deutschland

guitschee  16.07.2018, 16:50
@chronos88

Okay, hier gibt es ja auch Bussarde, aber wenn du es ausschließt- viel Erfolg bei der Suche.