Zu viele Mollys?

4 Antworten

Hi sinnvoller wäre es wohl gezielt die Männner oder Weibchen eben rauszufischen und abzugeben. Oder so fies wie es auch ist, einige Fische einsetzen die sich um den Nachwuchs kümmern, das allerdings nur unter Berücksichtigung der Wasserwerte und ob er auch wirklich ins Becken passt. Habt ürigens Glück das es nur 20 sind....hätten mehr sein können..bei 2 Weibchen hätten es auch locker 60 sein können. Ich würde sie bei ebay reinsetzen...

Stell sie bei Ebay-Kleinanzeigen rein. Denn wenn du sie in den Zooladen zurückgibst werden sie noch mindestens 2 mal umgesetzt. Das dürften die Mollys wohl nicht überleben.

Bestimmt, du kannst sie ja fragen was sie dir dafür geben würden aber eigentlich haben die ja genug also frag vllt nett nach der dose futter oder so. Stell sie nebenbei auch bei eby kleinanzeigen rein

Verschenken oder verkaufen :) Bei Minen Cousin ist es noch schlimmer...