Essen black Mollys ihre kinder?

2 Antworten

Hi

Manchmal ja, meistens nicht alle.

Mit den Babys ist es am naheliegendsten so, dass man gar nichts mit ihnen macht- einfach behalten.

Das führt zu sehr vollen Becken mit viel Fischgewusel- aber es gibt im Großen und Ganzen nur eine Alternative: Sie töten. Denn niemand wird jedesmal wenn es viele Mollys sind ein neues Becken aufstellen- dann würde die Welt in 3 Jahren nur noch aus Mollybecken bestehen.

Als ich damals ein Aquarium hatte, hatten meine black molly's auch immer ihren Nachwuchs gefressen. Allerdings haben auch immer ein paar überlebt

Um die jungen ne bessere Chance geben zu können solltes du ein jung Tier Becken zulegen und die werdenden Mütter in der Zeit umsetzen

Wen du keine bekannten haben solltest die Jungtiere haben wollen, kannst du nur mal Zoo-Geschäft fragen ob die sie annehmen.