Garnelen und black molly?

2 Antworten

Hallo!

Der Verkäufer war wohl doch nicht so kompetent. Ich vermute ich wollte durch dieses "Märchen" so wirken!

Es ist mir in mehreren Jahren noch nie passiert das meine Mollys Garnelen angegriffen haben! Noch kein Fisch hat dies getan!(KaFi's, Skalare etc. Würden das vielleicht machen, aber diese stehen ja Nicht zur Debatte)

Die Garnelen könnten sich durch die Fische gestört fühlen, deswegen muss dein Aquarium genug Versteck möglichkeiten haben! Dann gehen auch Zwerggarnelen!

Gruß,
RaupFisch

Hi!
Also mir ist es nicht bekannt, dass Black Mollys Garnelen fressen( meine zumindest nicht)!
Wenn du keine Zwerggarnelen mit den Fischen hältst sollten sich die Tiere gut vertragen!
Wie wäre es denn mit der Amanogarnele oder der Fächergarnele?
Die Fächergarnele benötigt allerdings starke Strömung!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg Fishfriend44!