Zu viele Hobbies kann mich nicht entscheiden?

5 Antworten

Du musst ja nicht alles jeden Tag machen. Somit würde ich mich nicht für ein Hobby entscheiden sondern das tun auf was ich gerade Lust habe. Zeichnen kannst du zb bei Schlechtwetter, Tennis wenn es schön ist, Schmuck basteln wenn du mal Entspannung brauchst, Klamotten nähen wenn du Lust hast auf ein neues Oberteil

reEWfewojR
Fragesteller

Das ist bis jetzt der beste Vorschlag, vielen Dank :D

Teils Dir halt einfach mal so ein, wenn das Wetter schön ist, kannst Du Tennis spielen oder Skateboarden, bei schlechtem Wetter dann halt die Indoor-Sachen.

Ich finde es jetzt vom Zeitaufwand her nicht so tragisch, obwohl man sich da schon verstricken kann, aber ich hatte früher schon mal mehr.

Man muss ja nicht alles gleichzeitig machen.

Es könnte ja auch sein, dass das eher eine Ausweichhandlung bei Dir ist. Du schiebst halt was anderes, das Du machen solltest beiseite und machst dann lieber eins von den beliebteren Dingen.

Entscheide dich für weniger Hobbies oder plane die Zeit für die einzelnen Hobbies

reEWfewojR
Fragesteller

Danke :) werde ich

Würde erstmal zeichnen oder nähen ansteuern. Bei Tennis wirst du mit corona nicht viel finden, Skateboarden geht aber natürlich auch

Such dir am besten die aus, die dir am meisten Freude machen.

Was anderes kann man da nicht raten.