Geschenkidee für ein gamer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjeden ein paar von seinen lieblings Energiedrinks und wen er auf der Playstation spielt eine sogenannte Psn-Card. Und wenn er Fifa (sehr wahrscheinlich das Fussball spiel) spielt vielleicht einen Controller. Sonst wenn er Steam hat einfach den Rat von @Leonxrd befolgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf deinen Freund an. Männer können Frauen nichts recht machen und anders rum meist auch nicht. Spiele wird er sich sicher kaufen wie er mag.

Vielleicht einen Amazon Gutschein, oder Steam Guthaben? Bekommt man in fast allen Discountern. Männer denken eher praktisch^^.

Vielleicht eine schöne Uhr?

Spiele sind so ne Sache, denn die hat man meist schon immer oder wird die sich holen. Finde als Geschenk sind spiele sehr schlecht.

Etwas einzigartiges was auch länger bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Wenn er ein Steam Account besitzt, kannst du seine Wunschliste durchsuchen und ihm irgendwas von seiner Wunschliste kaufen.

Meine Freundin hatte mir zum 19. eine neue Grafikkarte (damals eine 1080 Ti) geschenkt.