Amazon Kaufideen?

2 Antworten

Wir kennen deine Interessen ja nicht.
Wenn du doch schon eine engere Auswahl getroffen hast, kauf dir doch etwas davon.

Allerdings finde ich es auch etwas unnötig, etwas zu bestellen nur um des Kaufens Willen... Spar dir lieber das Geld, wenn du wirklich etwas brauchst/möchtest, anstatt einfach irgendetwas zu kaufen.

Mivlyx
Fragesteller

Ich spare immer, deshalb möchte ich jetzt mal ausgeben. War auch nicht die Frage was ich mit dem Geld mache sondern wofür ^^

champion2013  25.12.2019, 01:45
@Mivlyx

Ja, ist mir klar. Aber wenn du im Internet fragen musst, was du dir kaufen sollst, finde ich das ziemlich willkürlich.
Kauf dir das, worauf du Lust hast und dir nach dem Sparen gönnen möchtest. Die Vorschläge in deiner inneren Auswahl sind doch gute Ideen.

Wenn du dich gerne schminkst würd ich mir für 40€ ein teures Make Up gönnen

Mivlyx
Fragesteller

Wie gesagt, keine schminke